Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Sizzling bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
derek
25 Jun 2026 um 20:28
Essen war sehr gut. Sehr gerne wieder
Sven
25 Jun 2026 um 19:46
Öffnungszeiten bis 22 Uhr, wegen vergessenem Gericht anrufen um 2100. Keiner ging ran. Mehrfach versucht. Hingefahren zum 2130, da war der Laden zu. Pizza schmeckt nur ok, kann man sich auch sparen
Sascha
19 Jun 2026 um 18:30
lecker Danke
Melina
16 Jun 2026 um 23:03
Der Laden ist sehr unfreundlich und hat 30 min zu spät geliefert und als wir angerufen haben, um nachzufragen, wann die Pizza kommt, wurden wir beleidigt
M
12 Jun 2026 um 12:14
Eine Position von meiner gestrigen Bestellung abends, war enttäuschend, leider waren die überbacken Tortellini al panna in ihrer Aluschale unten schwer abgebrannt, danach hat es auch geschmeckt. :-((
Loren
10 Jun 2026 um 7:15
es war wie immer lecker und der Fahrer wie immer super freundlich